Ausbildung und Karriere

Die EZV ist ein seit über 65 Jahren bestehendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Stadt Wörth am Main. Die Geschäftsbereiche des im Landkreis Miltenberg ansässigen Unternehmens reichen von der Stromverteilung, Netzbetrieb über die Energieerzeugung aus regenerativen Energien hin bis zu allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen.
Seit dem Jahr 2013 ist der EZV durch die Verlegung von Glasfaserkabeln auch ein Telekommunikationsunternehmen und versorgt mit der Eigenmarke EZV-EchtZeitVerbindung seine Kunden in den Städten Wörth, Erlenbach und Obernburg u. a. mit VDSL.

__________________________________________________________________________________________________________


Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2019 suchen wir eine(n)
  • Auszubildende(r) zum/r Elektroniker/in für Betriebstechnik
Du...
  • … arbeitest gerne in einem Team zusammen
  • … hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • … besitzt gute PC-Kenntnisse
  • … hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • … verfügst mindestens über einen guten Quali oder Mittlere Reife

Hast Du Interesse bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit auszuüben, dann richte Deine schriftliche Bewerbung bis spätestens zum 16. November 2018 an:
   michael.kohl@ezv-energie.de

oder auch gerne per Post:
EZV Energie- und Service GmbH & Co. KG Untermain
z. Hd. Herrn Michael Kohl
Postfach 1153
63939 Wörth a. Main

Bei Fragen erreichst Du uns unter 09372 9455-38

__________________________________________________________________________________________________________